Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Support ist am 27. und am 28. März 2025 nicht besetzt. Die in dieser Zeit eingehenden Support-Anfragen werden in chronologischer Reihenfolge ab Betriebsbeginn bearbeitet. Sollten Sie dringend Unterstützung benötigen, können Sie sich an den Support von Graphisoft Deutschland wenden: https://graphisoft.com/de/service-support/support/telefonsupport/

Wir sind Ihr Ansprechpartner

Unser hochqualifiziertes Supportteam steht für alle Ihre Fragen bereit und hilft Ihnen schnell Ihre Probleme zu beseitigen.

Wir sind Mo. bis Do. von 9 bis 17 Uhr und Fr. von 9 bis 16 Uhr für Sie da.

Persönlich und unmittelbar

Wir arbeiten lösungsorientiert und schätzen Ihre Arbeitszeit als wertvoll ein.


Aus diesem Grund sehen wir eine direkte Problembehandlung mittels Remote Support als die effektivste Methode an, Ihnen möglichst schnell zur Lösung zu verhelfen.
Mittels der App Team Viewer kann der Support Ihr Problem erkennen und beheben.
Laden Sie hierfür die nebenstehende Installationsdatei und richten Team Viewer auf Ihrem Rechner ein.


Bleiben Sie informiert.

Name(erforderlich)
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.