Wie bereits im Jahr 2015 werden auch 2019 die Auszeichnungen und Preise für den BDA Preis Schleswig-Holstein im Rahmen einer Preisverleihung überreicht.

Bereits im April 2019 hatte die international besetzte hochkarätige Jury nach einer zweitägigen Marathonsitzung die Gewinner gekürt – bekannt gegeben werden diese aber erst auf der Preisverleihung am 7. November um 17 Uhr in den Media Docks in Lübeck. Zusätzlich zu den „Profis“ hatten auch die Leser verschiedener Zeitungen in Schleswig-Holstein die Möglichkeit zwischen den verschiedenen Projekten „ihren“ Favoriten zu küren. Der damit verbundene Publikumspreis wird ebenfalls im Rahmen dieser Veranstaltung verliehen.

Die Graphisoft Nord GmbH freut sich, den BDA Preis Schleswig-Holstein als Sponsor zu unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie auch hier:

http://bda-schleswigholstein.de/2019/04/50-jahre-bda-preis-schleswig-holstein-bda-preis-2019-die-jury-hat-entschieden/

Lernen Sie Archicad in unserem kostenlosen Schnupperseminar kennen.